Impressum - Bonderer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum



Nach über 20-jähriger leitender Tätigkeit im Immobilienbereich, sowie über 15-jähriger Tätigkeit im Bauhauptgewerbe habe ich die neue Firma Bonderer Immobilien ins Leben gerufen.

Mit einer höherer Fachausbildung zum Immobilientreuhänder (SVIT) und als eidg. Dipl. Maurermeister und allen Erfahrungen, auch als ehemaliges Vorstandsmitglied des kantonalen Hauseigentümerverbandes, habe ich mir zum Ziel gesetzt für die Kunden eine professionelle und kompetente Betreuung in allen Belangen beim Verkauf einer Immobilie anzubieten. Das Tätigkeitsgebiet für Verkauf/Vermittlung von Immobilien sowie Bauland umfasst die Kantone Glarus, St. Gallen und Graubünden.

wir beraten Sie daher gerne persönlich und kompetent bei:

  • Vermittlung, Kauf und Verkauf von Einfamilien und Mehrfamilienhäuser sowie Eigentumswohnungen

  • von Immobilienkauf und Verkaufvon Bauprojekten

  • Baulandsuche

  • Realisation von Bauprojekten

  • Hypotheken


Logo Imprssum
Martin Bonderer

Bonderer Immobilien
Martin Bonderer
Eichenstrasse 4a
8890 Flums
Tel: 081 733 34 51
Mobile: 076 558 01 95

Mail: info@bonderer-immobilien.ch


Bilder: goenz-aboutpixel.de / pcdoc-luzern.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü